Vergangene Veranstaltungen

Festumzug, Kinder- & Familiennachmittag

Dorfgemeinschaftshaus Ohrwege Am Timp 2, Bad Zwischenahn

Nach dem traditionellen Festumzug durch Ohrwege (Abmarsch 13.15 Uhr) startet unser Kinder- und Familiennachmittag um 15 Uhr. Es steht eine große Feuerwehr Hüpfburg bereit, die von der Kinderfeuerwehr Elmendorf beaufsichtigt wird und zudem noch weitere Highlights rund um das Thema Feuerwehr anbietet, Alle Kinder können sich wieder beim Kinderschminken mit 8 neuen Motiven schminken lassen. Dieses Jahr ist Joshi dabei

Öffentlicher Königsball

Querensteder Mühle Querensteder Str. 13, Bad Zwischenahn

Am Samstag startet um 20 Uhr der öffentliche Königsball in der Querensteder Mühle. Der Eintritt kostet 8,- Euro an der Abendkasse. Für die musikalische Unterhaltung haben wir diesmal wieder DJ Timo Tapken für uns gewinnen können. Gegen 21 Uhr findet unsere große Tombola statt. Dieses Jahr werden wir wieder tatkräftig von ortsansässigen Firmen unterstützt.

€8,00

Cocktailabend

Dorfgemeinschaftshaus Ohrwege Am Timp 2, Bad Zwischenahn

Wie jedes Jahr starten wir ins Schützenfestwochenende mit unseren Cocktailabend. Wer pünktlich ist kann bei der Happy Hour von 19-20 Uhr sparen. In und um das Zelt wird wieder kräftig bei selbstgemixten Cocktails gefeiert. Neben alkoholischen und Nichtalkoholische Cocktails werden auch normale Softdrinks ausgeschenkt. Für das leibliche Wohl steht das Team von der Pfiffikus Würstchenbude bereit.