Schützenverein Ohrwege e. V. Am Timp 4, Bad Zwischenahn, Deutschland

Trainingsabend für aktive Mitglieder. Es werden Luftgewehr, Luftpiste und Lichtpunktschiessen für die jüngsten angeboten. Des weiteren können interessierte Besucher den Trainingsabend besuchen und reinschnuppern.

Schützenball Aschhausen

Schützenverein Aschhausen e.V. Herbartstraße 14, Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland

Schützenball Ekern

Schützenverein Ekern e.V. Edewechter Str. 32, Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland

Gemeindepokal

Gastgeber des diesjährigen Gemeindepokalschiessens ist der Schützenverein Ohrwege e.V. Weitere Infos folgen..

Schützenfestversammlung

Schützenverein Ohrwege e. V. Am Timp 4, Bad Zwischenahn, Deutschland

Nur für vereinsinterne Mitglieder.