Mitglied werden

Falls Sie Mitglied im Schützenverein Ohrwege e.V. werden wollen, dann füllen Sie bitte das Kontakt – Formular aus und senden es zu uns.

Wir bieten neben einer professionellen, kompetenten Unterstützung in diversen Schießdiziplinen ein aktives Vereinsleben mit diversen öffentlichen und vereinsinternen Veranstaltungen.

Aber auch wenn Sie nicht am aktiven Vereinsleben teilnehmen möchten, freuen wir uns auch über passive Mitglieder, die mit Ihrem Beitrag den Verein finanziell unterstützen möchten.

Mit dem unten stehenden Formular haben Sie die Möglichkeit, online einen Mitgliedsantrag zu stellen. Die Daten werden an den 1. Vorsitzenden weitergeleitet und wir freuen uns demnächst mit Ihnen in Verbindung treten zu können.

Beitragsinformationen (Stand 03/2017)

Schützen Erwachsene ab 21 Jahren

Einzelner Erwachsener 45,-

Ehepartner 40,-

Junioren 18 – 21 Jahre alt

Junioren 30,-

Jugend 14 – 17 Jahre alt

Jugend 20,-

Familien

ab dem 3.Kind bis 18. Jahre sind diese beitragsfrei.

Hinweis: Personen unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten!

Einverständniserklärung

Natürlich können Sie auch den normalen Antrag ausdrucken und bei uns zu den Trainingszeiten oder beim Schützenfest abgeben