Tippspiel

Willkommen bei dem WM Tippspiel des Schützenverein Ohrwege zur Fussball Weltmeisterschaft in Russland.

Bitte

Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 wird die 21. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften sein und soll vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 in Russland stattfinden. (Quelle: Wikipedia)

Tippabgabe:

Der Tipp für ein Spiel muss vor dem offiziellen Spielbeginn abgegeben werden. Danach schließt die Tippannahme automatisch und weitere Tipps können auch bei verzögertem Spielbeginn nicht mehr eingetragen werden.

Wertung der Tipps:

4 Punkte für den exakten Tip.
(z. B.: Abgegebener Tipp lautet 3:1, Spiel endet 3:1)

3 Punkt bei richtiger Tendenz und richtiger Tordifferenz:.
(z. B.: Abgegebener Tipp lautet 3:2, Spiel endet 2:1)(Eine richtige Tordifferenz ist bei einem Unentschieden immer gegeben).

2 Punkte für die richtige Tendenz.
(z. B.: Abgegebener Tipp lautet 3:1, Spiel endet 1:0)

Achtung: Für die Spielwertung gilt immer das Endergebnis inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen (also nach der Gruppenphase kein Unentschieden mehr tippen).