Unser Königshaus 2024

Unser Königsschießen zusammen mit dem Spielmannszug Bad Zwischenahn ist beendet und wir können mit Freude berichten dass wir ein neues Königshaus präsentieren können.

Bei den Frauen ist unsere neue Königin Waltraud Boyken, nebst ihren Adjutantinnen Anna Hinrichs und Andrea Frerichs. Bei den Männern unser neuer König Heinrich Boyken und seine Adjutanten Johann Kerkhoff und Harald Eilers.

Auch der Spielmannszug hat ein Königshaus ausschiessen können. Bei der Jugend wurde Christin Hinrichs Königin und neben ihr als Adjutanten Jan Hinrichs und Anton Tschigor.

Bei den Erwachsenen gratulieren wir Ayleen Hinrichs zur Königin und ihrer Adjudantin Vivien Weihrich und Adjudanten Uwe Ehlers.

Wir gratulieren den Königshäusern und freuen uns auf ein fröhliche Schützenfestwoche vom 03.07 – 07.07.2024